© Knuth Wegner Training & Coaching 2017
      „Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das      verstehe ich.“ (Konfuzius)      Knuth Wegner Zertifizierter DiSG® Trainer Ausbilder mit eidg. Fachausweis Inhaber von «Knuth Wegner Training & Coaching» Mehr als 15 Jahre an Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung Langjährige Berufserfahrung in Gastronomie, Verkauf, Management, Customer Service und Personalentwicklung    Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Gastronomie. In meiner Ausbildung zum Restaurantfachmann, welche ich in    den 1980er Jahren im «Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg» – seinerzeit eines der besten Hotels der Welt – absolvieren    durfte, wurde meine Leidenschaft für den perfekten Service und perfekte Dienstleistungen bereits früh geweckt. Diese    Leidenschaft prägt seitdem mein berufliches Handeln. Da es mir stets ein persönliches Anliegen war, mein Wissen und    meine Begeisterung weiterzugeben, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass ich mich dazu entschied, meiner    Berufung zu folgen und Erwachsenenbildner wurde. Heute blicke ich auf mehr als 15 Jahre an praktischer Berufser-    fahrung als Trainer, Coach und Personalentwickler zurück.       Meine Vision         
Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung individuell zu unterstützen, indem sie ihre vorhandenen Kompetenzen nutzen und zu etwas Neuem entwickeln.